Anmeldung

Hiermit melden Sie sich verbindlich zum ARPA – Symposium in Kooperation mit LEOPOLDINA: „Meet the Giants” am 19. Sep. 2024 in Bonn an.

35 €

Sie erhalten nach der Anmeldung zuerst eine E-Mail mit einem Link (24h gültig), den Sie bitte bestätigen müssen, danach erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.

Später erhalten Sie die zugehörige Rechnung per Post an die von Ihnen hier genannte Anschrift. Der Einzug erfolgt in der KW 36.

Benötigen Sie Ihre Rechnung an eine andere Anschrift als unten abgefragt wird, so tragen Sie diese bitte zusätzlich in das Feld "abweichende Rechnungsadresse" ein.

Stornierungsoption bis zum 30.08.2024. Beleg und Teilnahme-Zertifikat (2 Punkte) vor Ort am Ende der Veranstaltung. Die Teilnahme ist auf 85 Personen limitiert.

Bei der Anmeldung können Sie eine PRÄFERENZ für Ihren RoundTable angeben (welcher Referent). Annahme der Präferenz in der Reihenfolge der Anmeldungen.

Wenn Sie mehrere Personen anmelden möchten, dann möchten wir Sie bitten, das Formular mehrfach ausfüllen. Bitte dabei jeweils eine andere Mailadresse benutzen! Sollten Sie über keine weiteren Mailadressen verfügen, so können Sie die weiteren Personen auch gerne unten in das Freifeld "weiterer Teilnehmer" eintragen.

Ihr ARPA Team

Symposium der ARPA-Wissenschaftsstiftung: „Meet the Giants” 19. Sep. 2024 - Bonn

PRÄFERENZ für Ihren RoundTable *
Bitte rechnen Sie 1 plus 2.