Dr. Frank Bröseler, Aachen

• Ausbildung zum Zahntechniker mit Abschluss 1981.
  • 1983-1988 Studium der Zahnmedizin an der Westf. Wilhelms-Universität Münster, Promotion 1988.
  • 1990 Niederlassung in eigener Zahnmed. Praxis und Zahntechn. Labor in Aachen,
  • seit 2019 in Praxisgemeinschaft mit der Gemeinschaftspraxis Dr. C. Tietmann & Dr. S. Wenzel.
  • Schwerpunkte: Parodontologie und präventive Zahnmedizin, restaurative Zahnmedizin.
  • 2000 Ernennung zum Spezialisten für Parodontologie der Dt. Gesellschaft für Parodontologie.
  • Kontinuierliche Neuernennungen. Publikationen zum Thema Parodontologie/Implantologie/Präventive Zahnheilkunde/Schmelzregeneration
  • 2006 Reviewer für Journal of Periodontology (AAP, USA)
  • 2007 Mitglied des Fachbeirats für PARODONTOLOGIE (Quintessenz-Verlag, Berlin)
  • 2010 Lehrauftrag Regenerative Parodontologie der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW) der Dt. Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)